Präsenzveranstaltung in Kloster Zinna I 17. – 19. November

Im Februar 2023 gab es die Premiere: Mit über 40 wunderbaren Menschen widmeten wir uns zweieinhalb Tage dem Thema Bodenfruchtbarkeit. Tolle Referenten, eine intensive Gemeinschaftsaktion und ganz viel Austausch machten die Veranstaltung zu einem wunderschönen Erlebnis.

Nun freuen wir uns auf die zweite Auflage der Campustage! Voll im Fokus stehen wird das Thema menschliche Gesundheit und wir werden dabei inhaltlich weit über das Thema Mineralien hinausgehen. Dich erwarten kompetente Experten und 3 wunderschöne Tage in Gemeinschaft. Für den Moment kannst du die den Termin schon einmal vormerken. Mit dem nächsten Newsletter erhältst du dann die offizielle Ausschreibung zur Veranstaltung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner